#426 Oliver Tatsch – Ostfunk Records Showcase @ MAGDAlena, Berlin 07.09.2013

Oliver Tatsch ist zusammen mit seinem Partner Daniel Boon der Gründer des Labels Ostfunk Records. Unter ihrem Dach sind viele bekannte Gesichter, wie Andree Wischnewski, Eric Kanzler, Tinush oder Wolfang Lohr zu Hause.

Dieses Jahr feierte man ausgiebig das zehnjährige Bestehen des Labels in der Magdalena in Berlin. 

Genau an dem Ort, wo genau vor 10 Jahren (damals trug der Club noch den Namen Maria am Ostbahnhof) alles begann.

Bereits schon ein paar Wochen vor der eigentlichen Geburtstsparty war Ostfunk Records rund um Oliver Tatsch mit einem Showcase, in dem vor aktuell von der Schließung bedrohten Club an der Spree, zu Gast und lies ordentlich die Puppen tanzen. Was der Labelchef dort so für feine Scheiben auf die Plattenteller gepackt hat, hört ihr heute in unserem late-night Set. Und Abfahrt!

Infos zur drohenden Schließung der Magdalena findet ihr hier: Für immer MAGDAlena

Besucht uns auf auch Facebook!