#414 Solee – LivePA @ 5 Jahre BergWacht Köln 19.10.2013

Der aus Stuttgart stammende Normen Flaskamp ist den Meisten wohl eher unter seinem Pseudonym „Solee“ ein Begriff.

Er begann bereits im letzten Jahrhundert erste EP’s zu releasen, doch sollte es bis 2006 dauern, bis er sein Alias „Solee“ ins Leben rufen sollte.

Im gleichen Jahr gründete er auch sein eigenes Label „Parquet Recordings“, auf welchem bis heute bereits weit über 50 EP’s erschienen sind.

Im letzten Jahr hat sich Solee ein wenig Zeit genommen und an seinem Liveact geschraubt.
Auf der Bühne kann er sich so auf seine eigenen Produktionen fokussieren und die Leute mit Musik aus der eigenen Feder zum Tanzen zu bringen.

Wie sich das anhört, davon könnt ihr euch heute selbst überzeugen.

Sein Mitschnitt aus der Bergwacht in Köln beinhaltet 1,5 Stunden lang, 100% Solee!

Schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?