#412 Edu Imbernon – Space Ibiza Closing Fiesta 06.10.2013

Edu Imerbernon ist ein Paradebeispiel dafür, wie es junge Talente innerhalb kürzester Zeit, nach ganz oben schaffen können.
2009 releaste er auf „Liebe Detail“ seinen ersten Hit, seither jagt ein Release das Nächste.
Labels wie Great Stuff, Stil vor Talent, Dynamic, Trapez stehen Schlange um eine EP oder Remix von Imbernon zu veröffentlichen.
Zudem gewann er in den letzten Jahren einige Awards (Best New Producer 2010, Best Track 2010), die nun hoffentlich sein Wohnzimmer verzieren.

Ende des Sommers wurde ihm die Ehre zu Teil, zusammen mit Künstlern wie Carl Cox, Richie Hawtin, Pleasurekraft, die legendäre Closing-Party im Space Ibiza zu beschallen.

Den Mitschnitt gibt es heute zum Wochenstart, für Euch auf die Ohren. Viel Spaß!

Schon Fan auf Facebook?