#405 _ELEKTROAKUSTIK – Lecker Schmackofatz! All You Can Eat 10.2013

Elektroakustik ist 25 Jahre alt und lebt im schönen München.
Schon früh lernte er die elektronische Musik kennen und lieben, doch bis er selbst einmal hinter den Decks stehen würde, sollte es noch ein bisschen dauern.
Erst im Jahr 2009, als Elektroakustik einen musikalischen Weggefährten traf, fand er das erste Mal den Weg an den Mixer.
So kaufte er sich Ende 2010 sein erstes Set und verbringt bis heute viel Zeit an seinen beiden Turntables.

Sein aktuelles Set trägt den kuriosen Namen „Lecker Schmackofatz! All You Can Eat!“.
Ein knappes Jahr tüftelte Max, so der bürgerliche Name von Elektroakustik, an diesem guten Stück.
Sein Ziel war es ein stimmiges und nahezu perfektes Set zu schaffen, welches aus verschiedenen Stimmungen und Stilrichtungen bestand.
Dabei sollten die einzelnen Lieder nicht einfach aneinandergereiht, sondern durch Übergänge der einzelnen Tracks, etwas Neues und Harmonisches entstehen, auch wenn dieser Moment teilweise nur Minuten oder Sekunden andauert.
Ob und wie er das in seinem über 5 Stunden langem Set hinbekommen hat, davon könnt ihr Euch zum heutigen Wochenstart selbst überzeugen.
Viel Spaß mit Lecker Schmackofatz!

Schon Fan auf Facebook?