#399 Audi O’Max – Die Geheimnissvollen Klänge des verzauberten Kassettenrecorders 10.2013

„Ein bunter Hund ist der gescheckte Hund, der gegenüber dem einfarbigen Hund gut sichtbar und wiedererkennbar ist“.
So lautet die Begriffserklärung eines „Wörterbuchs“ zur allgemein bekannten Redewendung „wie ein bunter Hund“.

Sicherlich fragt ihr Euch, wieso wir das hier erwähnen.

Doch wer Jan alias Audi O’Max kennt, weiß ganz genau warum. Sein Style ist außergewöhnlich bunt und stellt quasi das Pendant zur grauen, tristen Welt dar.
Bei ihm haben die roten Schuhe auch mal Flügel oder über den mit kleinen Dinosauriern bedrucktem Shirt, hängt ein Game Boy Color an einer Kette um seinen Hals. Voll funktionsfähig natürlich, die Spiele dazu sind am Schlüsselbund befestigt.

Doch Audi’O Max, macht nicht nur durch sein Erscheinungsbild auf sich aufmerksam. Auch musikalisch hat er einiges auf dem Kasten.
Sein neustes Set „Die geheimnisvollen Klänge des verzauberten Kassettenrecorders“ entwickelt sich von DeepHouse bis Tech-House und ist heute die Nummer 399.

Besucht uns auf Facebook!