#398 Schlenker mit Turnbeutel – Jeden Tag ein Set Podcast 009

„Einst machte sich eine tapfere Ente auf den Weg, um die große weite Welt zu erobern. Stromschnellen wurden überwunden, karge Landschaften durchquert und auch ein kleiner Wasserfall wurde bezwungen.

Viele Etappen wurden erreicht, neue Freundschaften geschlossen, doch die Reise ist längst noch nicht an ihrem Ende.

Auf ihrem Weg, machte diese Ente auch halt bei uns, um uns etwas Besonderes, ganz sorgsam zu übergeben.
63 Minuten Musik behutsam aneinander gereiht, die für unendliche Glückseligkeit sorgen sollen, so verkündete sie uns, mit einer krakeligen Aufschrift „Jeden Tag ein Set Podcast 009“.

Wir bedankten uns herzlich und so schnell konnten wir kaum schauen, schwamm die Ente schon weiter, um sich waghalsig ins nächste aufregende Abenteuer zu stürzen…“

Viel Spaß mit unserm Podcast Nummer neun von Schlenker mit Turnbeutel!

Tracklist:

01. Marius Hörsturz – GVME
02. Mira & C.Schwarzwalder Remix – MAGMA
03. Norman Zube – Aivioli (Hanne & Lore Remix)
04. Leander Janik – Knister
05. Ross Evans – Cinnamon
06. Dole & Kom – Rose
07. Bunched – Strings of Pearls (Felix Jaehn Remix)
08. Bunched – Things To Beware
09. Blondee & Hagen – Beatlejuice (Roberto Mozza & Erotex Remix)
10. Marek Hemmann – Zunder
11. Tinush – Revolte
12. Shazz Man – Jelly Belly (Swing Republic Remix)
13. Atlantik – Cinematograph

Schon Fan auf Facebook?