#385 (Techno Classics) DJ Pierre – After Hour Chillout Room Stammheim Kassel 25.09.1999

Gestern noch ein Set aus dem “Aufschwung Ost”, heute eines aus dem gleichen Club unter seinem späteren Namen “Stammheim”, einem Pilgerort für Feierwütige Ende der 90er.

Dieses Set von einem der Gesichter der deutschen Technokultur, dem im vergangenen Dezember leider viel zu früh verstorbenen Pierre Blaszczyk, ist ein Paradebeispiel für die After Hours der damaligen Zeit.
Nichts zu hören von minimalen Sounds.
Fette, treibende Beats paaren sich mit eindringlichen, unvergessenen Melodien.
Die AfterHour war kein Platz für Chiller, vielmehr war sie die Bühne der übrig gebliebenen Tanzwütigen, derjenigen, die nach durchtanzten und verschwitzten Nächten noch einmal alles gaben.

Lasst Euch ein auf dieses klassische dj pierre-Set. Der Stammheim-Resident zieht hier alle Register. Ein Genuss, der an sphärische Nächte mit guten alten Freunden erinnert.

Danke Pierre, danke für viele unvergessliche Momente. Ruhe in Frieden!

Schon Fan auf Facebook?