#377 Kölsch – Trouw Amsterdam 31.03.2012

Vielleicht kennen einige von Euch noch „Ink & Needle“. Vor gut drei Jahren erschienen grandiose Nummern wie „Tattoo Five“ oder „Number One“.
Der Kopenhagener Produzent Reilley Kölsch ist heute den meisten jedoch eher unter „Kölsch“ ein Begriff! Er zählt ohne wenn und aber zu den Durchstartern des Jahres und bewies uns erst neulich mit seinem Liveact, wieviel Power in seiner Musik steckt.
Er ist definitv ein Kandidat, der dir mit seinem Sound, mal eben locker eine Stunde Gänsehaut auf die Arme zaubert.
Sein Sound ist frisch, neu, ja irgendwie so noch nie da gewesen.
Mit „Loreley“, „Goldfisch“ oder „Opa“ schoss er bereits einige Vögel ab und etablierte sich so in der Szene der großen Namen. Seine Tracks wie auch sein grandioses Album erschienen auf dem Kölner Label „Kompakt Records„, auf dem schon das Who-Is-Who der Musikszene releast hat.

Sein Set aufgenommen im Amsterdamer Trouw beinhaltet viele Tracks seines aktuellen Albums und macht nach wie vor noch Laune. Viel Spaß!

Schon Fan auf Facebook?