#376 Felix Jaehn – Ton Liebt Klang Podcast 005

Das man bereits in jungen Jahren weiß, wo die eigene Reise mal hingehen soll, ist eher selten.
Die meisten brauchen entweder etliche Jahre oder finden es nie raus.
Etwas anders war es bei Felix Jaehn. Nach seinem Abi packte er seine sieben Sachen und machte sich auf den Weg nach London.
Das Ziel hatte er dabei fest vor Augen: Musik!
Im Oktober 2012 begann er am „Point Blank Music College“ alles von Music Production, Sound Engineering bis zu Music Business zu lernen.
In jeder freien Minute wurde weiter an der Musik gearbeitet.
So konnte er schnell in London Fuß fassen und durfte nach ein paar Monaten bereits im berühmten Ministry of Sound und im Pacha spielen.
Zurück in Deutschland, genauer gesagt in Berlin, bastelte er weiter an eigenen Releases, wie der kürzer erschienen EP „Tage am Meer“ auf Ton Liebt Klang. Für das Label aus Berlin fertigte er jetzt die fünfte Ausgabe ihrer Podcastreihe an. Eine Stunde mit Felix Jaehn die uns sehr gut gefallen und die wir Euch nicht länger vorenhalten möchten.
Besucht uns auf Facebook!