#368 Fetzer&Hennig – MEHRBLICK Promo 08.2013

Fetzer & Hennig sind ein DJ- und Produzenten-Duo aus Nürnberg bzw. Bayreuth.

Lars Hennig stammt ursprünglich aus Dresden und wurde früh von seinen Freunden Tom Shopper und David Jach musikalisch mitgerissen. Zwischen 2008 und 2012 hatte er bereits einige Gigs in Bayern und Thüringen.

Sein Partner Tobi Aldeano, besser bekannt als Fetzer, steht seit 2006 an den Decks und macht die Clubs der Region unsicher.

Vor zwei Jahren begann das Duo eigene Tracks zu produzieren. Aktuell erscheint eine EP mit Remixen von PingPong u.a. auf Klang Gymnastik.
Sie sind seit Beginn an Residents der Veranstaltungsreihe Mehrblick in Nürnberg. Mehrblick steht für viel Konfetti, Glitzerfeen und coole Bookings. Gestern feierte man den zweiten Geburtstag. JedenTagEinSet gratuliert!

Zum heutigen Samstag gibt es das Mehrblick Promoset von Fetzer & Hennig. Eine 67-minütige Reise von DeepHouse bis TechHouse, bei der man am liebsten quer durch die Wohnung tanzen würde. Na dann mal los…

Schon Fan auf Facebook?