#363 Hagen Mosebach – Jeden Tag ein Set Podcast Spezial

Die Energie und das Feeling von Clubabenden, Open Airs oder Festivals in einem Mitschnitt einzufangen ist nicht immer einfach.
Dennoch versuchen wir genau das, mit unseren JedenTagEinSet Podcast Spezialausgaben.

Ein ganz besonderes Feeling herrschte Sonntag vor einer Woche im Gärtla in Nürnberg.

Die Reihe NASTY bat zum Tanz bei einem der letzten Open Airs des Sommers.
Getreu dem Motto „Fairytales of Nasty“, war die ganze Location verziert mit Blumen, selbstgebastelten Fliegenpilzen, wackelnden Wichtel und vielen mehr.
Die Nebelmaschine leistete in Kombination mit den Lichtern und den gelegentlichen Regentropfen ganze Arbeit und verwandelte die Location am Abend in eine atemberaubende und funkelnde Zauberlandschaft.
Wie immer wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und eine grandiose Atmosphäre geschaffen.

Auch die DJs haben sich sichtlich wohl gefühlt und Spaß gehabt.
So konnten wir das Set von einem bestens gelaunten Hagen Mosebach für die dritte Spezialausgabe ergattern.
Der in Halle lebende DJ und Produzent ist zu Hause auf Ron Flatters Label „Pour La Vie“ und hat mit seiner „Bastarado LP“ bereits für Furore gesorgt.
Zweieinhalb Stunden versorgte er vergangen Sonntag die euphorische Menge mit Deep-House, die wir Euch nicht länger vorenthalten möchten.

Viel Spaß mit unserem Podcast Spezial live aufgenommen bei NASTY im Gärtla in Nürnberg.

Besucht uns auf Facebook!