#362 (DJ-Contest / Fan Woche) DJ.root.access – JedenTagEinSet.de DJ Contest Mix

Der siebte und letzte Finalist unseres JedenTagEinSet DJ-Contests, kommt aus Frankfurt am Main.
root.access macht mit seinem melodischen Tech-House Set den Abschluss einer aufregenden Woche.

Während seines vierjährigen Aufenthalts in Barcelona, fand er die Liebe zur elektronischen Musik wieder.
Dies inspirierte ihn sogar so sehr, dass er kurz nach seiner Rückkehr nach FFM, den Weg an die Plattenspieler gefunden hat.

Obwohl er erst letztes Jahr mit dem Auflegen begonnen hat, erfreuen sich seine Mixtapes auf Soundcloud bereits jetzt schon einer großen Anhängerschaft.

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag mit dem Set von root.access.

Alle Infos zum Contest und wie man mitvoten kann: http://kurzlink.de/ContestInfo

Besucht uns auf Facebook!