#360 (DJ-Contest / Fan Woche) Eduard Aldente – JedenTagEinSet.de DJ Contest Mix

Heute starten wir mal wieder mit ordentlich Druck ins Wochenende. Eduard Aldente hat die volle Ladung Techno im Gepäck und teilt mächtig aus.

Dass er auch ab und an ruhiger kann, davon kann man sich einmal im Monat auf Globalbeats.FM überzeugen. Dort hostet er einen eigenen Show, bei der er seinem melodischen Spieltrieb freien Lauf lässt.
Bereits seit 1997 packt er das schwarze Gold auf die, sich im Kreis drehenden, Teller. Anfangs nur im heimischen Keller, lies man ihn 2011, dann auch auf Publikum los. Seither spielte er bereits einige erfolgreiche Gigs im Raum Dresden.

Für den DJ Contest, zeigt er sich von seiner technoiden Seite und gibt von Anfang an Vollgas. Hoch die Hände, Wochenende!

Alle Infos zum Contest und wie man mitvoten kann: http://kurzlink.de/ContestInfo

Besucht uns auch auf Facebook!