#357 (DJ-Contest / Fan Woche) Riccardo Lieblich – JedenTagEinSet.de DJ Contest Mix

Riccardo Lieblich kommt aus dem hohen Norden und ist der zweite Teilnehmer unseres JedenTagEinSet DJ-Contest Finales.

Riccardo ist kein ganz unbeschriebenes Blatt mehr und konnte er bereits einige Erfolge in der Welt der elektronischen Musik verbuchen.
Im Mai 2010 punktete er z.B. mit einem Remix für Florian Meindls Label „FLASH Recordings“. Inzwischen hat er sein eigenes Label “droomschipp“(zu Deutsch: Traumschiff) am Start, auf welchem bereits zwei tolle Releases erschienen sind.
Als Nächstes steht für ihn der Sprung nach Berlin auf dem Plan.

Vielleicht spielt er ja am 12.10. schon in der Magdalena? Das entscheidet u.a. ihr, mit einem Klick auf „Gefällt mir“ 🙂

Alle Infos zum Contest und wie man mitvoten kann: http://kurzlink.de/ContestInfo

Besucht uns auch auf Facebook!