#347 Herznote – Sommermärchen 08.2013

Herznote ist das neue Projekt des Berliner Künstlers Jens Wensing.
Dem ein oder anderen ist Jens unter dem Namen „Shemian“ sicherlich schon ein Begriff.
Mit seinem neuen Projekt versucht er die schönen Seiten der Housemusik zu kombinieren und das Publikum auf eine Reise aus verzaubernden Klängen und Melodien mitzunehmen.
Herznote ist im Gegensatz zu Shemian eher im Bereich des House und Deep-House zu Hause.

In seinem „Sommermärchen“ hat Herznote noch einmal die schönsten Stücke des Sommers eingefangen, die uns beim Genießen der letzten Sonnenstrahlen des Sommers, ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Viel Spaß.

Tracklist:

01. Sommermärchen Intro
02. Worakls – Bleu
03. Bunched – Strings Of Pearls (Shemian & Herznote Remix)
04. Felix Jaehn – Sommer Am Meer (Wolfgang Lohr Remix)
05. Klangkuenstler & Shemian – Spiel Mir Das Lied Vom Glueck
06. Marc DePulse – Westbalkon (Alex Q Remix)
07. Nora En Pure – Come With Me
08. Joshua Jesse & Midas – Don’t Worry
09. Worakls – Good Night My Love
10. Ida Engberg & David West – Abataka
11. Klingande – Jubel
12. Claptone – Wrong
13. Ron Flatter – Mantequilla
14. Valentin Akcag – Deep Monti
15. Faul – Changes
16. DJ Jauche – Red Rum (Schaeufler & Zovsky Remix)
17. Nora En Pure – Sweet Melody
18. Herznote – Freudentanz (Unreleased)
19. Dusk & Black Vel – Passione Digitale (Fabian Schumann Remix)
20. Aka Aka & Thalstroem – Meiler 2010 (Re Dupre Remix)
21. Joachim Pastor – Wayfaring Stranger (Aka Aka & Thalstroem Remix)
22. Dusky – Mr. Man
23. The Micronaut – What Else
24. Outro

Werde Fan von JedenTagEinSet auf Facebook!