#346 Noir – Defected In The House @ Booom!, Ibiza 27.07.2013

 Er zählt definitiv zu den DJs die wohl auf den besten Partys dieser Welt spielen dürfen. Noir aus Dänemark hing 2003 seinen eigentlich Job an den Nagel, um sich voll und ganz auf das DJing zu konzentrieren.

2005 erfolgte sein internationaler Durchbruch. Seither kann er eine Unmenge an erfolgreichen Releases auf den großen Labels dieser Welt vorweisen. Toolroom, BlueFin, Global Underground, Parquet sind nur einige  davon.

Außerdem hat Noir auch sein eigenes Imprint am Start. Mit Noir Music starte er 2007 eine Plattform, die zu den erfolgreichsten und zukunftsorientiertesten Labels unserer Zeit gehört.

Vor gut einem Monat spielte er auf der Defected Party im Booom! auf Ibiza. Dieses Sahnstück möchten wir Euch nicht länger vorenthalten und begleitet uns heute ins Wochenende. Viel Spaß!

Besucht uns auch auf Facebook!