#315 Talul – Sunchild 07.2013

Feras Kabbara gründete sein Solo-Projekt „Talul“ im vergangen Jahr. Er versteht es elektronische Musik zu produzieren, die es sich verbittet Konventionen zu folgen oder sich Trends zu ergeben.

Kunst mit fernöstlichen Einflüssen, ohne Rücksicht auf Genrevorgaben und immer mit dem Herzen gezeichnet. Besser als in diesen zwei, seinem Presstext entnommenen Zeilen, kann man Talul eigentlich gar nicht beschreiben.

Seine Musik bringt Herzen in Wallung und Augen zum Glänzen. Nicht umsonst hat er bereits eine große Anhängerschaft und viele Bewunderer hinter sich.

In seinem neuen Set „Sunchild“ vereint er abermals die schönen Seiten der Musik. Schönsten Klänge und tiefentspannte Vibes bringen uns zum Tanzen und Träumen.

„Dance little sunchild, dance in the sun and enjoy this feeling.“

Tracklist:

01. Loco & Talul – As Time Goes By
02. The Temper Trap – Miracle (Patty Kay Bootleg)
03. Bon Iver – Babys (Urban Contact’s Summer Soul Remix)
04. James Vincent McMorrow – Ghosts (Patrick Schulze Remix)
05. Jules & Moss – End of Helmet
06. Choir Of Young Believers – Hollow Talk (Pete Oak Edit)
07. Ramon Tapia – Never Gonna Me (Lexer Remix)
08. Nora En Pure – Come With Me
09. Dusky – Mr Man
10. The Howling – Shortline (Frank Wiedemann Remix)

Besucht uns auch auf Facebook!