#303 Thomas Lizzara – Licht Park, Berlin 14.07.2013

Thomas Lizzara ist bereits seit mehr als 15 Jahren DJ und ist aktuell u.a. Resident in der Magdalena in Berlin.
Steht er an den Decks, kommt man eigentlich nicht drum herum sich unverzüglich auf die Tanzfläche zu begeben. Die Leute, die ihn bereits live haben spielen hören, wissen vielleicht was wir meinen.
Seine Mischung aus lockeren Tech-House Beats und pumpenden, treibenden Basslines, peitscht die Menge immer nach vorne.

Wer Tech-House mag, kam eigentlich in den letzten Monaten nicht um Thomas Lizzara herum. Auch wenn einem der Name Lizzara nichts sagt, kennt man bestimmt eine seiner Produktionen, aus einem der vielen Sets, in den seine Nummern immer wieder gespielt werden.

Vergangen Sonntag spielte er zusammen mit Künstlern wie Popp&Popp, David K., Tom B. uvm. im Licht Park in Berlin. Den Mitschnitt des Spektakels gibt es für Euch zum heutigen Mittwoch.

Seid ihr schon Fan auf Facebook?