#300 systemFEIND aka Mr. Schlott – Jeden Tag Ein Set SommerPodcast 007

Systemfeind aka Mr Schlott macht bereits seit über 20 Jahren Musik. Im zarten Kinder- und Jungendalter begann er mit den Plattenspielern der Eltern sein Unwesen zu treiben. Viele Nadeln mussten ihr Leben lassen…

Heute hat er nach vielen musikalischen Stationen, das Gefühl Zuhause angekommen zu sein. Melodien die einen umgarnen, fein abgestimmt mit klaren Bässen sprechen ihm aus der Seele und machen Sets von SystemFEIND zu dem was sie sind. 
Wir freuen uns sehr darüber das Schlotti Zeit gefunden hat für uns einen exklusiven SommerPodcast, mit einer wirklich schönen Trackauswahl abzumischen. Sommer.Sonne.SystemFEIND.

Freut Euch auf zwei Stunden SystemFEIND aka Mr Schlott für JedenTagEinSet.

Tracklist:

intro – Human Traffic (GER) Wer wir sind
01. Stavroz – The Finishing (Original Mix)
02. Vario Volinski – Dusk
03. Fritz Paul Kalkbrenner – Sky and Sand ( Original Mix )
04. Mount Moriah – Lament (Alle Farben Edit)
05. Romeofoxtrott – Noble (Talul Remix)
06. Marek Hemmann – Zunder ( Original Mix )
07. Ziggy Marley & Agnostica – Beach in Hawai (AA Chedi Muscat Edit)
08. Markus Spitta-Blauer Himmel (Original Mix)
09. Philipp Poisel – Froh dabei zu sein (BRAXX & Blondee EDIT)
10. Raumakustik – Hier am Meer ( Marcel Sterling Remix )
11. Robert Ehm Zweitausen10 ft. Lars Marcato – Bittersüße Tränen
12. When I Was Your Man – Boyce Avenue & Fifth Harmony (TheTronicsound Edit)
13. Bosse – Kraniche ( Brighton Edit )
14. Israel Kamakawiwo»ole – Somewhere Over The Rainbow (Herznote
15. Moritz Guhling – Philippe ( Original Mix )
16.  Laid Blak – Lava (Timmokk Remix)
17. SDP – Eigentlich wollte er nie ein Liebeslied schreiben (Anduschus Edit)
18. Alex Schulz – After rain comes sun (Original mix 2013)
19. Gregor Weinberg feat. Tiniundtus – Stck von Berlin (Stück von Berlin)
20. Umami – Sunny
21. Jenny Mayhem, Mamue – Could Be ( Original Mix )
22. König & Krömer Ft. Cataleya – The Sting (Original Mix)
23. Milky Chance – Down By The River ( FlicFlac Edit )
24. Panik Pop – Gefuhl ( Original Mix )
25. Scheinizzl – one more (salzach version)
26. Jamiroquai – Too Young To Die (Felkon Remix)
27. Heinrichs & Hirtenfellner Usual Girls feat. Fabian Reichelt ( Original Mix )
28. Kav Verhouzer ft. Saxophonic – Vondelpark
29. Sportfreunde Stiller – Applaus, Applaus (Gestört aber Geil Remix)

Besucht uns auf Facebook!



  • rabe

    wie steht’s denn um eine tracklist?

    • Gibt’s keine aber viele Tracks stehen schon in den comments in Soundcloud. Wenn deiner noch nicht dabei ist, einfach fragen 🙂