#290 Fabian Reichelt & Raycoux Jr. – Pow Wow Festival, Leipzig 23.06.2013

Fabian Reichelt & Raycoux Jr. sind mehr als nur DJ-Duo, das die Gratwanderung zwischen House und Techno wagen. Sie sind vielmehr ein Symbiose aus verschiedenen musikalischen Ansätzen und Ansprüchen.

Bei Auftritten überzeugen die Beiden jedes Mal aufs Neue mit Livevocals von Fabian zu aktuellen Deep- & Tech-House Tracks. Dies sorgt für eine angenehme, harmonische Grundstimmung, die aus ihren Sets nicht… mehr wegzudenken ist und ihnen auch diesen gewissen Wiedererkennungswert verleiht.

Wer meint von den beiden bisher noch nichts gehört zu haben, kennt jedoch sicherlich bereits Fabians Stimme. Für Andreas Hennebergs aktuellen Albumtitel „Fallin“, sowie für Marek Hemmanns Track „Left“, sang er die markanten Vocals ein.

Vor gut zwei Wochen performten Fabian Reichelt und Raycoux Jr. zwei Stunden auf dem POW WOW Open Air in Leipzig. Mit ihrem Mitschnitt starten wir heute mit Vollgas ins Wochenende! Viel Spaß!

Besucht JedenTagEinSet auf Facebook!