#265 (Fan-Woche / DJ Contest) Bpod – Just Flip, Don’t Slip 06.2013

Bpod wohnt aktuell in der Hauptstadt der 5. Jahreszeiten – Köln. Bereits vor über 10 Jahren startete er mit zwei 1210er die ersten Gehversuche als DJ.

Die Technik zum Abspielen der Musik hat über die Jahre gewechselt, doch seine Motivation die Leute zum Tanzen zu bringen ist ungebrochen!

Da er selbst leidenschaftlich gerne und ausgelassen tanzt, hat er an sich selbst den Anspruch in Sets einen progressiven Aufbau zu kreieren, in denen ein anhaltender und kontinuierlich steigernder Beat zur Basis gehört. Auf der Suche nach dem perfekten Set, um den Tänzer an den Rande des (Tanz-)Wahnsinns zu bringen, verbringt er oft mehrere Stunden damit, die richtigen Tunes zu finden oder neue Loops auszuprobieren.

Auch er hat ein Set speziell für unseren Contest angefertig. „Just flip, don’t slip“ geht als Nummer zwei an den Start unseres DJ-Contests.

# Vote den Sieger unseres Contest! Drücke „Gefällt mir“ für deine/n Favoriten aus der Fan-Woche. Unter allen die mitmachen, verlosen wir ein tolles Geschenkpacket.

Tracklist:
01. Melokind – Lotusblütenextrakt
02. Central Rodeo – Something Wrong
03. Robert Babicz – Remotekiss (daviremix)
04. Eric Rigo feat. Cara Leigh – Long Drive (steppke´s Vocal Remix)
05. Melokind – Danke
06. FAUL – Changes (Feat Wad Ad)
07. Parov Stelar – All Night (Nico Pusch Bootleg Remix)
08. E-Spectro feat. Escenda – Choice (Modum Diagramm)
09. Digital Mess – Vega (Modum Reconstruction)
10. Bastiano & Melo.D – Toulouse
11. Phoebus – Falling
12. Thomas Scholz – Fragile (rampue Remix)