#262 Melokind – Sommernacht 05.2013

Melokind aus Köln ist in den letzten Monaten immer wieder durch seine melodischen Produktionen und Edits auf sich aufmerksam gemacht.

Seine Tracks wirken luftig-leicht, oft ein wenig verspielt, aber dennoch tanzbar!

Sein neuer Mix (für elektroaktivisten.de) läd dazu ein, sich einfach mal mit einem kalten Drink auf die Wiese zu setzten und, mit Kopfhörer, in die ganz eigenen Welt zu verschwinden.

Wundervoller Mix!

Tracklist:

01. TO – Another Love (Ben Delay Edit)
02. Daft Punk – Get Lucky (Pretty Pink Edit)
03. Sasch – Ederlezi (Original Mix)
04. Tinush – Sommer ohne Kinder (Original Mix)
05. Paul Kalkbrenner – Bingo Bongo (Original Mix)
06. Ugur Projekt – Wongel (Original Mix)
07. Promo – Promo (ID Remix)
08. The XX – Crystalised (Joris Delacroix’s Added Stuff)
09. Melokind – Kellertyp (Club Mix)
10. Melokind – Purple Clouds (Original Mix)

Besucht JedenTagEinSet auf Facebook!

 



  • puhmann

    die tracks von melokind waren solala, ist halt geschmack, aber das set hat mich jetzt überhaupt nicht überzeugt. viele alte tracks, teilweise ausgehört und ausgelutscht, nichts gegen gute trackclassix, aber dann wenigstens in einer spannungssteigernden reihnfolge. das ganze kam mir persönlich lieblos und herzlos rüber gerade bei 21:56 min läuft der track aus und bingo bongo plätschert da lieblos reinohne, dass da noch mal der volume-gain nachgebessert wird oder mal ein effekt nachhallt…..und nach göhnenden 5 min auslauf dann der super-gesyncte traktorübergang lieblos und unpassend wieder der krönende stimmungsabfall, gerade wenn man meinte, dass es bei minute 15 so richtig losging.

    sorry wenns hart klingt, aber es ist samstag abend, und auf der suche nach guten seiten mit geilen sets hofft man hier eine starke selection mit brutal guten sets zu finden.. (auch die anderen, die ich jetzt kurz mal durchgeklickt hab, haben mich ebenfalls nicht sonderbar vom hocker gerissen)- schade jungs! das konzept ist eigentlich super. ich würde mich auch wieder über alte vinyldjs freuen.

    auch wenn der post nicht zulassen werdet-
    schönen abend noch

    der böseh puhmann