#258 Stimming – LivePA @ 5 Years Diynamic Music, Rio De Janeiro 07.08.2011

Stimming gilt als herausragender Produzent und ist, von den vielen Soundbastlern der Republik, einer der wenigen richtigen Musiker. Er entdeckte früh die elektronische Musik für sich, begann selbst Musik zu machen und ging schließlich an die School of Audio Engineering in Hamburg. Ein wichtiger Schritt in seinem Leben.
In der Hansestadt lernte er dann auch den Solomun kennen. Ein Release auf dessen Label „Diynamic“, war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Inzwischen ist Stimming weltbekannt, erhielt 2010 den „Best Newcomer“-Award bei den Ibiza DJ Awards, remixte bereits angesehen Künstler der Szene und spielt überall auf der Welt von Berlin bis Sao Paulo.

Vor gut zwei Jahren, feierte Diynamic das fünf jähriges Bestehen in Rio. Stimming performte eine grandioses Liveset (er spielt keine DJ-Sets), dass vielleicht der ein oder andere schon kennt. Dennoch möchten wir es Euch an dieser Stelle präsentieren, da es einen jedes Mal aufs Neue sofort mitreist.

Schon Fan auf Facebook?