#254 Nico Pusch & MSP – ELEKTRISCH, Hirsch Nürnberg 25.05.2013

Nico Pusch hat ein neues Album in den Startlöchern. Noch dieses Jahr dürfen wir uns auf seinen neuen Longplayer freuen.

Auf diesem spielte er einige Nummern auch mit dem Saxophonist „MSP“ ein.

Letzte Woche war Nico Pusch in Nürnberg zu Gast und lud MSP spontan ein, live mit ihm zusammen zu spielen. Das hatten die beiden zuvor noch nie gemacht.

Sollten sie aber unbedingt wiederholen! Denn was die beiden dort abgeliefert haben war einfach grandios.

Die zwei hätten schon längst zusammen auf die Bühne gehört. Wir sind sehr froh, dass wir bei dieser Premiere dabei sein durften und wir hoffen, diese Kollaboration noch öfters live zu hören, um noch mehr dieser Gänsehautmomente erleben. Danke Nico Danke MSP für diese Nacht.

Besucht uns auf Facebook!