Es sind doch meistens genau die Clubabende, auf die man anfänglich gar keine große Lust hat, welche dann am Ende zu den unvergesslichsten Nächten überhaupt werden.
Ohne große Motivation macht man sich auf in Richtung Club mit dem festen Gedanken „nur mal kurz vorbei zuschauen“ oder „mal Hallo zusagen“.
Im Club angekommen, trinkt man dann gleich den ersten Kurzen. Gewohnheit eben. Kurz darauf stellt man erfreulich fest, wie gut die Musik heute wieder ist.
Getreu dem Motto, „Na gut ein paar Schritte tanzen wir dann schon, wenn wir jetzt schon mal hier sind.“, geht es ab auf die Tanzfläche. Wenn dann noch der richtige Mann hinter den Plattentellern steht und er einen nach zwei, drei Tracks in seinen Bann gezogen hat, findet man sich Stunden später durchgeschwitzt auf dem Heimweg wieder und fragt sich: „Wie konnte das nur wieder passieren…?“
So oder ähnlich ging es uns an einem Mittwochabend vor fast genau zwei Jahren. NASTY feierte seit der Schließung des legendären ZOOMclubs, erstmals wieder eine Party.
Ron Flatter war zu Gast und hatte nach ein paar Minuten alle im Club mit seinem Sound fest im Griff und hörte dann einfach nicht mehr auf grandiose Tracks zu spielen. Wie die Nacht endete, können sich ja alle denken… 🙂
Das Set läuft heute bei uns heute noch rauf und runter und verdient es wie kaum ein Anderes heute unsere #250 zu werden.
Viel Spaß mit dem Set, Danke Ron für diese grandiose Nacht!
Follow JedenTagEinSet auf Facebook!