#226 Lexer – Lass die Sonne in dein Herz (Klangextase Podcast) 05.2013

Lexer für Klangextase – Eine Kombination die sich gewaschen hat. Beide liefern in dem was sie tun immer höchste Qualität.

Klangextase einst als Internetradio gestartet, ist heute bekannt für seine regelmäßigen und abwechslungsreichen Podcasts von illustren Gästen. In gut einer Woche feiert man bereits das 5 jährige Bestehen im ARM in Kassel.

Zu Lexer braucht man wohl nicht mehr allzu viel erwähnen. Er stammt aus Leipzig und sein Sound hat sich in den letzten Monaten tief in unsere Herzen gebrannt.

Umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir von Lexer dieses Jahr auch noch einen exklusiven JedenTagEinSet-Podcast auf die Ohren bekommen.

Aber eins nach dem Anderen. Jetzt erstmal viel Spaß mit Lexers Sets für Klangextase.

 

Follow JedenTagEinSet auf Facebook!