#222 Bonjour Ben – Smutjie ist verliebt (Meerblick Podcast 007)

„Bonjour Ben ist einer festen Beziehung“…

…bevor jetzt alle Mädels vor Schreck laut aufschreien, sollten wir dazu sagen, dass es sich dabei um Bens musikalische Beziehung handelt.
Seit kurzem gehört er nun nämlich dem Label und Kollektiv Meerblick Records an. Beheimatet in Rostock, wie auch Bonjour Ben selbst, sind sie dort ein Garant für extravagante Partys mit ausgeklügelter und bunter Deko.

Als kleines Einstandspräsent auf Meerblick, gibt es gleich mal einen tollen Podcast von Bonjour Ben auf die Ohren. Wer seinen Sound kennt, weiß, dass in seinen Sets des Öfteren die ein oder andere, einem bisher noch unbekannte, Perle versteckt ist.
Und auch dieser Mix lässt wieder einmal keine Wünsche offen…

Viel Spaß mit knappen 60 Minuten Bonjour Ben zum Wochenstart.

.

Follow JedenTagEinSet auf Facebook!