#214 The Chosen Two – DJ Mix April 2013

Seit 1999 touren The Chosen Two durch die Clubs der Republik und an ein Ende ist noch lange nicht zu denken. Zuhause in Berlin haben sie mit ihrer Veranstaltungsreihe „fish n slips“ im Golden Gate ihrer Homebase. Dass die Party da dann auch mal etwas länger dauert, ist keine Seltenheit.

Zudem haben sie mit ihrem eigenen Label „Powder & Louder“ ein weiteres Baby am Start, welches von allen Größen wie Oliver Schories, AKA AKA, Sascha Braemer usw. große Aufmerksamkeit geschenkt bekommt.
Und das nicht nur wegen des amüsanten Namens, denn offensichtlich zählen Wortspiele zu den Stärken von The Chosen Two.

Ihr neuer April Mix hat uns gleich zu Beginn die Sprache verschlagen. Die nächsten 80 Minuten änderte sich daran dann auch nicht mehr viel. Atemberaubender Mix.
Mehr gibt es für uns heute nicht zu sagen. Schönen Sonntag mit The Chosen Two.

Besucht die Chosen Two auf Facebook!