#201 George Wh?man – Spring Promo 04.2013

Endlich wieder ein paar Sonnenstrahlen für die, durch den langen und grauen Winter, geschundene Seele.

Man kann den Frühling fast beobachten, wie er sich seinen langsam Weg durch die Wolkendecken  kämpft. Musikalische Untermalung wird das ganze heute von George Wh?man.
Er stammt aus Leipzig und steht noch nicht mal ein Jahr an den Decks. Auflegen ist für ihn ein Ausgleich zum Alltag, in Clubs spielte er jedoch bisher noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Tracklist:
01. Klingande – Jubel (Original Mix)
02. Passenger – Let her go (Deepend Bootleg)
03. Angus & Julia Stone – Big Jet Plane (Bruno Be Remix)
04. Lexer – If You Run (Marcapasos Remix)
05. Theophilus London – Wine and Chocolate (andhim Remix)
06. Gestört aber GeiL – Johnny Blue (Original Mix)
07. JFTH – Training for You (Original Mix)
08. Swedish House Mafia- Don´t you worry child (Mario Kroll Remix)
09. Brother Dege – Too Old To Die Young (Leon B. & hagen Edit)
10. Claptone – Wrong (Original Mix)
11. Butcher The Bar – Sin So Sweet (Marcapasos Edit)
12. Felix Mixx – Friends (Bunched & Tom Bosley Remix)
13. Bosse – Schönste Zeit (George Wh?man Edit)

Besucht George Wh?man auf Facebook!