#184 H.O.S.H. – Diynamic Neon Nights (WMC, Miami) 20.03.2013

Die Winter Music Conference, Inc. in Miami zählt wohl zu den größten und außergewöhnlichsten Events der Welt.

Bereits seit 1985 treffen sich dort DJs, Produzenten, Labelbetreiber, Talentsucher oder Video-Künstler um sich auszutauschen, neue Leute kennen zu lernen oder um einfach nur auf einer der rund 500 Partys im Rahmen des WMC abzufeiern.

Auch das Hamburger Label DIYNAMIC MUSIC feierte vor zwei Tagen eine dieser legendären Partys am berühmten Nikki Beach in Miami.

Die komplette Crew von Solomun (Official), über KOLLEKTIV TURMSTRASSE bis hin zu H.O.S.H. waren mit dabei.
Letzterer überzeugte uns mit einem grandiosen Set, welches wir Euch nicht länger vorenthalten möchten. Viel Spaß mit H.O.S.H. zum Freitag.

Besucht H.O.S.H. auf Soundcloud!