#178 Irwin Leschet – A Night Out With The Clowns 03.2013

Irwin Leschet stammt aus Köln und verbringt mit uns die heutige Nacht.
Sein Set „A Night Out With The Clowns“ überzeugte uns nicht unbedingt, weil er unsere lieblings Tracks spielt.

Es ist vielmehr, das in diesem Mix mit sehr großer Sorgfalt gearbeitet wurde, mit langen Übergängen Spannung erzeugt wird und die Tracks trotz ihrer etwas verschieden Genres genial vermixt wurden. Es ist sofort spürbar, dass hier ein Mann mit einer großen Erfahrung als DJ an den Reglern steht!

Seit über 20 Jahren dreht er nun bereits Platten. Er ist ein sehr vielseitiger DJ. Ob Drum’n’Bass, MashUp oder harte Technosets an 4-Decks für Leschet alles kein Problem…

Wir wünschen Euch viel Spaß mit einem, wie wir finden, sehr bemerkenswerten Set zum Samstag!

Tracklist:

01. Soil Ain’t Solid feat. Reecode – 25_7 Mode
02. Oxia – Harmonie
03. David K feat. Marie Chain – Open Eyes (Tom B Remix)
04. Wankelmut, Emma Louise – My Head Is A Jungle (Original Mix)
05. Exuma – Bill (Christopher Schwarzwalder Edit)
06. Air Liquide – Heroin
07. Lindstrøm – I Feel Space
08. Monkey Safari – Hi Life (Ole Biege Remix)
09. Sascha Braemer – People (Original Version)
10. Christian Smith – Indulge Me
11. Aleah – Vapour (Mirco Niemeier Edit)
12. Agnes Obel – Brother Sparrow (Melokind Edit)

Besucht Irwin Leschet auf Soundcloud!