#176 Avrosse’s Minimal Hour – February 2013

Wer Format:B mag wird Avrosse lieben!

Hierzulande noch nicht so bekannt, ist er auf der Insel bereits in aller Munde. Avrosse stammt aus Liverpool und schafft es regelmäßig die Massen mit seinem druckvollen Minimal Techno zu begeistern und zum Ausflippen zu bringen. Er betreibt sein eigenes Label „Droplet Music“ und releast außerdem noch auf Labels wie „Bosphorus Underground“ oder „Strict Recordings“.
Seine „Minimal Hour“ strotzt nur so von dreckigen Claps und drückenden Bässen und stimmt uns am heutigen Donnerstag schon perfekt auf das Wochenende ein.

Tracklist:

1. Popof – Wash It!
2. Avrosse – Razor
3. Mark Denken – Ducks! (Avrosse Remix)
4. Louie Cut – Moonwalking Bear
5. Ted Dettman – Are You Ready (Avrosse Remix)
6. Avrosse – Disco Shit (Ton Def Remix)
7. Ahmet Sendil – Where Are My Headphones?
8. Manel Diaz – I feel You
9. Avrosse – The Joke’s On You
10. Avrosse – Nameless
11. Avrosse – Gangster
12. Zoo Brazil – Technik

Besucht Avrosse auf Facebook !