#168 Alle Farben – Pleinvrees @ Amsterdam Studio’s 16.02.2013

Was passt musikalisch besser zu einem sonnigen Tag wie diesem, als ein neues zwei stündiges Alle Farben Set?

Frans Zimmer alias Alle Farben hat es in den vergangen Jahren vom Geheimtipp zum viel gebuchten Headliner geschafft.
Seine Tracks auf Soundcloud erreichen innerhalb kürzester Zeit teilweise über 300.000 Plays, seine Sets werden von vielen Fans regelmäßig groß gefeiert und bei seinen inzwischen schon legendären 6 Stunden-Sessions in Berlin herrscht regelmäßig kollektiver Ausnahmezustand.

Ein Bursche dessen Sound wir schätzen und der uns als DJ schon viele schöne Stunden beschert hat. Vor rund drei Wochen spielte er zusammen mit Marek Hemmann, Gabriel Ananda & andhim bei der Veranstaltungsreihe Pleinvrees in den Amsterdam Studio‘s.
Zu unserer großen Freude wurde das Set aufgenommen und steht nun zum Anhören auf Soundcloud bereit.

Viel Spaß damit!

Besucht Alle Farben auf Facebook!