#163 Schlenker mit Turnbeutel – Plattfuß durch Ententanz 01.03.2013

Mit seinem neuesten Set „Plattfuß durch Ententanz“ schafft es Schlenker mit Turnbeutel erneut uns extrem zu begeistern. Der eigens angefertigte Podcast für KLANGEXTASE strotzt nur so vor positiver Energie und schönen Klänge. Er macht definitiv Lust auf mehr und vor allem auf eines: Den Sommer.

Lang genug war der Horizont grau in grau. Es wird höchste Zeit, dass sich wieder mal eine Lücke in der dichten Wolkendecke auftut und die Sonne ihren Weg zu uns findet.

Mit dem fantastischen Set von Schlenker können wir uns heute schon entspannt zurücklehnen, die Augen schließen und uns all die schönen Erinnerungen aus vergangenen und wärmeren Tagen zurück ins Gedächtnis rufen.

Viel Spaß dabei!

https://www.facebook.com/SchlenkerMitTurnbeutel
https://www.facebook.com/pages/KLANGEXTASE/108616184056