#159 Robin Schulz – Die Zeit Steht Still 24.02.2013

Robin Schulz ist seit geraumer Zeit nicht nur bei „Szenekennern“ in aller Munde.
Die Plays seiner Tracks und Sets auf Soundcloud schießen jedes Mal nach kürzeste…r Zeit immens in die Höhe. Grund dafür ist wohl die Qualität die Herr Schulz an den Tag legt.

Seine Sets sind stets extrem harmonisch, ein roter Faden zieht sich hindurch, von Anfang bis Ende. Seine Releases schaffen es immer wieder einen beim Anhören ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern oder dieses wohlig warme Gefühl im Bereich der Magengegend zu erzeugen. Alles in allem gesagt, Robin Schulz’s Musik ist einfach traumhaft.

Auch in seinem neusten Set beweist er wieder sein ganzes Können und nimmt den Zuhörer mit auf eine einstündige Reise durch Tech-House und House.

Tracklist:

01. Ju’Go – Glückseligkeit (Original)
02. Herr Vogel – Sexy and I know it
03. Max Manie – Sunday (KlangTherapeuten `Looking For Summer´ Remix)
04. Marcapasos – The Fear (Matt Elation Cut)
05. Stefan Biniak – The Read All About It (Bootleg)
06. Robin Schulz – Wrong (Original Mix)
07. Monkey Safari, Mykel Anthony – Grow (Original Mix)
08. William Fitzsimmons – Fade In And Then Return (Lexer Remix)
09. Clara Luzia – The Waving Ones Are Us (FlicFlac Edit)
10. Anthony Hamilton & Elayna Boynton – Freedom (Julius Abel Remix)
11. EFIX – COMPTINE D’ENFANT
12. Amy Lyon – I’m Falling (Glanz Remix)
13. Xavier Rudd – Spirit Bird (Dee Cue Edit)

.