#132 BonjourBen – Die Geschichte vom einsamen Angler 01.2013

Der junge Ben alias BonjourBen aus Rostock hat es in den letzten Monaten weit gebracht. Nicht nur durch seine freundliche und aufgeschlossene Art, die er bei seinen soundcloud Kommentaren an den Tag legt, sondern auch durch sein musikalisches Verständnis. Seine Sets, wie auch der heutige Mix „… die Geschichte vom einsamen Angler!“, nehmen einen mit auf eine Reise ausgeklügelter Klangkunst. Deep House vom feinsten verwöhnt Geist, Körper und Seele.

Viel Spaß mit BonjourBen am heutigen Dienstag!

Tracklist:
01. Luca Lozano – Need Nothing
02. Niconé & Sascha Braemers – Hands On Ane Bruns Let Myself Go
03. Florian Paetzold – Live Your Dreams
04. Ellie Goulding – Roscoe (David B Edit)
05. Vincent Rohr – You (Theory & Praxys Remix)
06. Infinity Ink – Infinity (Nutty Producer Remix)
07. Rauschhaus – Sweet Kisses
08. Inkfish – Wait In Vain (Zusammenklang Remix)
09. Nhan Solo – I Wanna Be High (Adriatique High Low Mix)
10. Fennec & Wolf – Little Hush
11. Sud Bencer – Hey Hey My My (Freiboitar Remix)