#128 (Fan Woche #2) Mono Ton – Fabolus Glücksberg Stuff

„Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.“ Mit diesen Worten beschrieb Pablo Picasso seinen Eindruck zur Individualität der Menschheit.

Leider ist es auch im Bereich der elektronischen Musik so, dass viele DJs/Produzenten nicht ihren eigenen Stil verfolgen, sondern auf einen gerade vorbei fahrenden Zug aufspringen.  Deutlich wieder gespiegelt hat sich das bei den Fan Sets die uns erreicht haben. 98% der Sets waren vom Stil Deep- /Tech-House, eines ein Elektroset, eins ein Techno Set. Versteht uns nicht falsch, wir stehen auch auf die deepen Sounds und unter Euch sind sicher wirkliche einige Originale dabei. Jedoch ist es sehr ernüchternd für den Zuhörer wenn in jedem zweiten Set die gleichen Tracks sind.

Umso mehr freuen wir uns, dass das uns zugesandte Technoset wirklich nicht von schlechten Eltern ist.
Daniel von Glahn aka Mono Ton stammt aus Bremen und fährt in seiner Freizeit gerne Skateboard und Snowboard.
Nach dem Motto „Was nicht passt, wird passend gemacht“ veranstaltet er seit kurzem seine eigene Partyreihe namens „Glücksberg“. Sein Set „Fabolus Glücksberg Stuff“ steckt voller Techno four to the floor.
Perfekt für den Start ins Wochenende.

Tracklist:

01. (INTRO) Red Robin & Jakob Hilden – Snapdragon (Original Mix)
02. Pan-Pot – Black Horse down (Original Mix)
03. Efdemin – There will be singing (Dj Koze Remix)
04. Kroman Celik – U-Bahn (Original Mix)
05. Alan Fitzpatrick –  Rubix (Original Mix)
06. Daniele Crocenzi, Gymmy J – El Cholo (Dandi & Ugo Remix)
07. Alan Fitzpatrick – Always something for nothing (Original Mix)
08. Manuel Pisu – The spell of forest (Kroman Celik Remix)
09. Alan Fitzpatrick – Paranoize (Original Mix)
10 . Mark Reeve – Planet Green(Original Mix)
11. Alan Fitzpatrick – Mohawk (Original Mix)

Besucht Mono Ton auf Facebook!