#121 Bakermat – Live Winter Mixtape 01.2013

Bakermat stammt aus den Niederlanden und heißt mit bürgerlichem Namen Lodewijk Fluttert.

Seine Produktionen haben uns im Jahr 2012 bei vielen Clubbesuchen und in vielen Sets begleitet. Mit „Zomer“ hat er einen wahren Sommertune geschaffen.

Nun hat er für uns sein neustes Mixtape im Gepäck.
„Musik that make you smile“, beschreibt den Stil seines Sets sehr gut.


Von Alle Farben, über Lexer bis hin zu Sascha Braemer ist alles mit dabei, was das Techhouse Herz begehrt. Gekonnt gemixt bereit er uns heute einen 62 minütigen Leckerbissen zum Ende der Arbeitswoche.

Hoch die Hände, Wochenende!

Tracklist:
01. Band Of Horses – The Funeral (Lexer Edit)
02. Alle Farben – Wunderbar
03. Feist – Caught a Long Wind (Lexer’s Little Bird Edit)
04. Alec Troniq – Pimpernuckel
05. Johnny Cash – Hurt (Bastian Le Bel Edit)
06. Alle Farben – Liebesgaben
07. Moby – Why Does My Heart (Crussen Edit)
08. Julia Stone – This Love (Egokind Remix)
09. Phoenix – Lisztomania (Vanilla Bootleg)
10. Groove Armada – Look Me In The Eye Sister (Audiojack Remix)
11. Remy Unger – Walk The Dog (Pig&Dan Remix)
12. Miyagi – Woodpecker’s love affair (Sacha Braemer & Dan Caster Remix)
13. Mark Henning – You’re Digging Into Me
14. The Box Tops – The Letter (Bakermat Remix)
15. Cascandy – Cascandy Six (Andhim’s hands on cascandy six Remix)
16. The Tailors feat. Gladys Knight – Lose My Mind
17. Marek Hemman – Together