#117 Zappelphilip – Traumstunde 01.2013

Nach dem Wochenende ist ja bekanntlich vor dem Wochenende.

Da sich die Woche jetzt schon ganz schön zieht und wir aber eigentlich bis Freitag gar nicht still sitzen können, gibt es passend dazu das Set vom Zappelphilipp.

Der in München lebende DJ möchte mit seiner Musik stets einladen, das Tanzbein zu schwingen und die Arme in die Luft zu reißen.
Bereits das Intro seines Sets Traumstunde, zaubert uns ein Lächeln auf die Lippen. In den darauf folgenden 98 Minuten verwöhnt uns Zappelphilip mit Techhouse und Swing vom feinsten, die absolut zum Tanzen einladen.

Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche!

Tracklist:
01. Jamie Berry – Out Of My Mind (Original Mix)
02. Rene Bourgeois – Tico [Alle Farben Remix]
03. Klangkünstler- Zirkusente (Original Mix)
04. Hank & Mike – Cheer Up Master (Vintage Version)
05. Stereo Express – Bootaleeza
06. Christian Ruppelt – Trumpet Up (Original Mix)
07. JFTH – Round And Round
08. Umami – Sunshine And Godzilla
09. Supershirt – Die Langweiligsten Orte Der Welt (Umami Remix)
10. Gui Boratto – Mr Decay (Robert Babicz Universum Disco Mix)
11. Damolh33 – Punta Sal (Droplex Remix)
12. Jacob Korn – She (Original Mix)
13. MWay – Little Sparrow (Original Mix)
14. Aka Aka – Woody Woodpecker (Original Mix)
15. Doubkore Davide Dalli Cardillo – Trombone (Original Mix)
16. Nisl Hoffmann – Bosporus
17. Alec Troniq – Bubble Babble
18. Budzillus – Der Untergang (Aka Aka & Thalstroem Remix)
19. Reiner Weichhold & Heartik – Couscous (Andhim Falafel Mix)
20. Hank & Mike – All I Want (Trackord Master)

Besucht Zappelphilipp auf Facebook!