#107 Kloppstock – Arflings Herbst Ratatüt 11.2012

Gelangeweilt von der Kommerzmusik in Clubs in der Heimat, begann Matthias Schmidt aka Kloppstock seine eigenen Mixe auf Soundcloud hochzuladen.

Auf diesem Wege versucht er Freunden und Anhängern neue Musik schmackhaft zu machen, die sie vorher bisher so noch nicht kannten.


Außerdem, so verrät er uns, kann man sich auch auf seine ersten eigenen Produktionen, im Jahr 2013 freuen.

Auch wenn der Herbst offiziell schon vorbei ist, können wir von seinem facettenreichen Mix „Arflings Herbst Ratatüt“ einfach nicht genug bekommen.

Tracklist:

01. Felix Tollkuehn – Komm Mit Raus, Tanzen
02. Sia – Moon [Sebastian Boldts Klick Klack Remix]
03. Patrick Schulze – Down The Burning Ropes
04. Hanna Wolkenstrasse – Schwarze Lotus
05. monotonBUNT – Good Time
06. Oliver Schories – Catch a Breath (Pfeiffer Remix)
07. Carlo Ruetz – Bamsik
08. Pupfish – Bariatric Hoist (Jules & Moss Remix)
09. Andy Kohlmann, Marco Fender – Flowkati (Ron Flatter Remix)
10. Miyagi, Ronald Christoph – Betty Sweet (Andy Kohlmann Remix)
11. Andreas Henneberg, SQL – Fahrenheit
12. K-Paul – Out of Control (Alle Farben Remix)
13. Oscar – Luftschaukel (Andy Kohlmann Remix)
14. Ben Howard – Fear (Carlo Ruetz simple mode on continue)
15. Nina Nesbitt – Little Lion Man (David Keller Remix)
16. Sorcha Richardson – I Heart NYC (Nils Hoffmann Remix)

Besucht Kloppstock auf Soundcloud!