#86 R.I.P. Dj Pierre | Dj Pierre – Home, Offenbach 13.10.2012

R.I.P. Dj Pierre

Aus aktuellem Anlass präsentieren wir heute ein Set des gestern überraschend verstorbenen Dj Pierre.
Er war für viele ein Held, ein Mann der ersten Stunde. Bekannt geworden durch seine Residency im Aufschwung Ost, Stammheim und auch durch die legendären Home Partys.

Er war der Dj vor dem wir den maximalen Respekt hatten. Seine Dj-Sets waren die Besten die wir kennen. Niemand verkörpert Techno mehr als er.
Wer ihn einmal live erlebt hat, der kennt die außergewöhnlichen Reisen auf die einen dj pierre jedes Mal aufs Neue mitnahm.
Es schmerzt sehr einen Techno-Hero wie ihn in Zukunft nicht mehr bei uns zu haben. Das ist wahrlich ein großer Verlust für die ganze Szene.
Doch wie das Home-Offenbach es bereits schrieb: „Home is where Pierre is!“

In diesem Sinne, ruhe in Frieden, danke für Alles.