Wilde Möhre Festival 2014

Am kommenden Wochenende findet das Wilde Möhre Festival am rund 100km von Berlin entfernt statt. Neben jeder Menge guter Musik, hat das Wilde Möhre Festival dieses Jahr unter dem Motto „Hören – Sehen – Fühlen“ einiges zu bieten.

Im Dorf warten spannende Workshops, Kunstprojekte und mehr. Wir haben für Euch eine kleine Auswahl des Rahmenprogramm des Wilde Möhre Festivals zusammengestellt und verlosen für das ausverkaufte Festival noch zwei Tickets.

Poetry-SlamPoetry Slam
Wilde Gedichtschlachten werden im Saloon von den Wort-Revolverhelden ausgetragen. Mit treffsicherer und scharfer Poesie werden sie euch in eine andere Welt entführen.
Mehr Infos

Lesungen
U.a.: Warum nehmen eigentlich alle an, dass Rausch ausschließlich durch Drogen kommt?“ – Eure Vermutungen dazu würde uns natürlich auch interessieren, aber spätestens bei der Lesung von Daniel Kulla’s Buch „Leben im Rausch“ werdet ihr dann wohl eine Antwort darauf bekommen…
Mehr Infos

Kaleidoskope basteln
In einem ca. einstüdigen Kurs könnt ihr lernen kaleidoskopische Wunderrohre aus einfachen Materialien herstellen und gestalten.
Mehr Infos

massageMassage

Ihr könnt auf dem Festival verschiedene Massagetechniken erlernen und ausprobieren.
Mehr Infos

Tierwerdung
Ihr wolltet schon immer mal zum Tier werden? Beim Wilde Möhre Festival wird’s möglich!
Mehr Infos

tauschenTauschen

Ihr habt Lust zu tauschen? Bringt Sachen mit, die ihr nicht mehr braucht, mit denen ihr anderen eine Freude bereiten könnt und tauscht sie im Tauschladen! Von Büchern bis Xylophonen ist alles gerne gesehen.
Mehr Infos

Bierbrauen
Eine sympatische und engagierte Truppe einer jungen Berliner Brauerei begrüßt euch zum gemeinsamen Bier-Vergnügen. An drei Tagen wird im Salon Bier gebraut.
Mehr Infos: Mehr Infos

Street-ArtStreet Art Workshop
Auch viele große Städte Deutschlands sind bereits mit Street Art geschmückt. Wie es funktioniert könnt ihr hier lernen.
Mehr Infos

Podcast
Um sich Zuhause bereits warm zuhören, gibt es hier die exklusive Podcastreihe zum Wilde Möhre Festival. Jetzt reinhören!

wilde moehre
Mehr
Das waren natürlich nur einige Dinge die ihr auf dem Wilde Möhre Festival erleben könnt. Alle Infos zum Festival und was ihr noch erleben könnt, lest ihr hier!

Tickets
Es sind bereits leider alle Tickets vergriffen. Es wird keine Abendkasse geben. Im nächsten Absatz habt ihr jedoch die Chance die letzten 2 Tickets zu gewinnen.

Verlosung
Wir verlosen die letzten 2×1 Tickets zum Wilde Möhre Festival. Einfach eine Mail an win@jedentageinset.de mit dem Betreff „Ich will zur Wilden Möhre“ und eurem Namen. Viel Glück!

 

JedenTagEinSet DJ Contest Gewinner „TonElite“ spielt übrigens am Samstagmorgen ab 11 Uhr.

Alle Infos zum Wilde Möhre Festival: http://wilde-moehre-festival.de/