Booking – Martin Saupe

034 rota tonelite

Info
Martin Saupe – Das ist Freude, Euphorie, Begeisterung, Liebe, mal langsam, mal schnell, zum Wohlfühlen, aufreibend, treibend, entspannt und eine Explosion am Mischpult.

Der Stil des in Dresden ansässigen DJs ist in Worte kaum zu fassen und kann nur mit Emotionen gefühlt werden, wenn er seine Klangwelten vor den Zuhörern ausbreitet. Jedes seiner Sets hält einen gefangen und mit einer unbändigen Energie elektrisiert er seine Zuhörer.

Der Gewinner des Jeden Tag ein Set DJ Contests aus dem Jaht 2014 hat schon unzählige Clubs bespielt und ist mittlerweile in Deutschland und über die Grenzen hinaus für seinen eigenen Stil bekannt.

Musik

Attention please:
Booking for Jeden Tag ein Set Showcases only!

Please contact us via E-Mail booking(at)jedentageinset.de


Martin Saupe Facebook | Martin Saupe Soundcloud