#1192 Soul Button – Jeden Tag ein Set Podcast 032

Traditionell gibt es für euch wieder als kleine Weihnachtspresent heute den letzten Jeden Tag ein Set Podcast des Jahres. Mit Soul Button konnten wir einen der Künstler gewinnen, der uns dieses Jahr mit seinem Sound besonders beeindruckt hat. Deepe und flächige Sounds mit wandelnden Klängen, geschmeidigen Beats bis hin zu groovigem Tech-House, ziehen einen in seinen Sets sofort in ihren Bann. Bereits seit über 15 Jahren macht er selbst Musik und vor allem im vergangenen Jahr konnte er mit seinem Label „Steyoyoke“ großartige Erfolge durch wirklich fantastische Releases erzielen.

Umso mehr freuen wir uns Soul Button nun auch in der Jeden Tag ein Set Podcastreihe begrüßen zu dürfen. Wir wünschen euch viel Spaß mit Soul Button und ein frohes Weihnachtsfest!

Tracklist:

01. Mano Le Tough – Empty Early Years and The Seed (Original Mix)
02. Rory Gallagher & James Trystan – Waking Giants (Original Mix)
03. Several Definitions – Lost Valleys (Original Mix)
04. Hernan Cattaneo & Soundexile – Into The Edge (Khen Remix)
05. Oliver Schories – Time Lapse (Original Mix)
06. Moritz Hofbauer – In Between (Original Mix)
07. Rafael Da Cruz – Rex (Original Mix)
08. Francys – Komorebi (Original Mix)
09. Francys – Pandora Scream (Original Mix)
10. Lox D & Van Did – Elena (Teho remix)

Alle Jeden Tag ein Set Podcasts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.