Booking – Karlo Weinberg

Fotograf: www.fb.com/dominiklenzphotography

Info
Karlo Weinberg hatte schon in seiner Kindheit ein leidenschaftliches Interesse für elektronische Musik. Einige Jahre später, genauer gesagt im Herbst 2009, setzte er seinen Wunsch, selbst hinter das DJ Pult zu treten, in die Realität um. Inzwischen ist er als Resident der beiden Nürnberger Eventreihen „ELEKTRISCH“ und „NASTY“ bekannt und bringt dort regelmäßig die Tänzerinnen und Tänzer zum Toben. Sein musikalisches Repertoire reicht hierbei von Organic Techno, Electronica bis hin zu Deep House und diese Musik weiß er durch technische Skills wunderbar in Szene zu setzen. Die unermüdliche Suche nach frischen Sounds geknüpft mit Karlo‘s harmonischem Timing machen Laune nach mehr, nach sehr viel mehr.

Musik

Booking Karlo Weinberg


Karlo Weinberg Facebook | Karlo Weinberg Soundcloud