Booking – Audi O’Max

029 rota
Info
„Ein bunter Hund ist der gescheckte Hund, der gegenüber dem einfarbigen Hund gut sichtbar und wiedererkennbar ist“. So lautet die Begriffserklärung eines „Wörterbuchs“ zur allgemein bekannten Redewendung „wie ein bunter Hund“.

Der Style von Audi O’Max ist außergewöhnlich bunt und stellt quasi das Pendant zur grauen, tristen Welt dar.

Doch nicht nur durch sein Erscheinungsbild macht er auf sich aufmerksam. Auch musikalisch hält er die ein oder andere Überraschung bereit. Seine Sets setzten sich aus einer Mischung von Minimal, Deep- und Tech-House zusammen und laden zum bewegten Träumen ein. Seit 3 Jahren wohnt der aus Halle an der Saale stammende Musikgestalter nun in der deutschen Hauptstadt und durchstreift die elektronische Musikszene.

Musik

Booking The Silent Side Of Audi O'Max


 Audi O’Max Facebook | Audi O’Max Soundcloud