#1623 Jonas Saalbach – How I Met The Bass 044

Die Technowelt hat Ecken und Kanten. Es entstehen Nischen und großflächige Leerräume. Jonas Saalbach bewegt sich gerne in beidem. Mal sendet er underground beats durch die Welt, um dann wieder Big Floor-Nummern auszupacken.

Anfangs als DJ, später auch als Live Act, hat sich der Vollblutmusiker eine Fan-Base erarbeitet, die ihn von Dubai bis nach Berlin, über Beirut und London begleitet. Mit dem Auftritt beim Fusion Festival im Jahr 2015 ist der Knoten für den jungen Mann, der nach immer mehr Freiheit strebt, schließlich geplatzt. Raus aus der Nische, rein ins Getümmel und doch immer mal zurück in kleine Clubs. Aktuell steht er mit seinem neuen Album, welches Ende März auf Einmusik erscheinen wird.

In seinem neusten Set für „How I Met The Bass“ blickt er diesmal jedoch zurück auf die Zeit, in der er anfing sich für Techno zu faszinieren. Für uns ein wunderbarer Flashback durch die elektronische Musik aus der Mitte der 00er Jahre. Viel Spaß mit Jonas Saalbach!

Mehr Sets von Jonas Saalbach findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.