#1584 Dirty Doering – Wildeburg Festival, Holland 15.05.2016

Als Kopf der Katermukke Bande ist Dirty Doering seit Jahren in allermunde. Nach dem Wegfall der Bar 25 und der Eröffnung des Kater Holzig war er es, der den Stein für das neue Label, auf dem inzwischen über 100 EPs erschienen sind, ins Rollen brachte.

Deep oder treibend, seltsam verwunschen oder kristallklar – Dirty Doering und Katermukke legen sich eher selten fest. Seine DJ-Sets sind vielfältig und abwechslungsreich, und sorgen immer für eine euphorisierte, tobende Menge auf dem Dancefloor.

2016 spielte Dirty Doering beim Wildeburg Festival nahe der niederländischen Stadt Zwolle. Das Festival fand zum ersten Mal und beeindruckte mit einer malerischen Kulisse zwischen Wald, Wasser und Wiesen. Vor kurzem gingen die Mitschnitte des Festivals online. Den von Dirty Doering möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß!

Mehr Sets von Dirty Doering findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.