#1582 Ron Flatter – Pour La Vie Mixseries 01.2017

Seit nun bereits fast 20 Jahren begeistert Ron Flatter aus Halle mit seiner Musik und seinen Sets. Seine Tracks sind häufig eine Kombination aus mächtigen Drums, gefühlvollen Pianoelemente und gut getimten Breaks, die einen genau dann überraschen, wenn man sie am wenigsten erwartet. Als DJ weiß er bei seinen Sets genau, wann er welche Scheibe auf die Teller packen muss und liebt es dabei sich von der Stimmung des Publikums beeinflussen zu lassen, je nach Vibe auf dem Dancefloor.

Mit „Pour La Vie“ hat er sich ein kleines, aber wirklich sehr feines Label aufgebaut, dass immer wieder durch tolle Releases auf sich aufmerksam macht. Auch in seinem neusten Podcast, versteckt sich der ein oder andere noch nicht veröffentliche Track des Labels. Viel Spaß mit einer harmonischen Stunde Ron Flatter in the Mix!

Mehr Sets von Ron Flatter findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.