#1559 Bernstein live! – 39 Katzen Tanzen Auf dem Tisch, KaterBlau Berlin 28.11.2016

Der Liveact und Produzent Bernstein kommt aus Luzern in der Schweiz und fand bereits früh den Weg zur Musik. Die Ausbildung am Klavier vermittelte ihm ein musikalisches Grundwissen und ist bis heute für ihn noch eine wichtige Inspirationsquelle für seine eigenen Tracks. Als er die elektronische Musik für sich entdeckte begann er damit selbst Sinthis auszuprobieren und fand vor allem Spaß daran Field Recordings, sprich Natur- und Landschaftsgeräusche selbst aufzunehmen und dann weiterzuverarbeiten.

Beim Geburtstag von Mira im Kater war Bernstein einer von sieben Liveacts und gab sein Set im Kater Kiosk zum Besten. Alle Tracks stammen dabei von dem Schweizer, der mit seinem Sound für eine tolle Atmosphäre auf dem Dancefloors sorgte. Viel Spaß !

Mehr Sets von Bernstein findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.